Das Unternehmen

Das Unternehmen Falko Meyer, Fenster - Türen - Rollläden wurde am 01. März 1991 gegründet.

Damals war Falko Meyer mit 18 Jahren der jüngste Firmengründer in der Stadt Brandenburg an der Havel.

Der gelernte Bautischler gründete seinen Firmensitz in der Krakauer Straße und ließ diesen im Laufe der Jahre stetig anwachsen.

Mit der Zeit konnten den Kundenwünschen und -bedürfnissen durch ständige Weiterbildungen und Produktschulungen das Produktsortiment entsprechend angepasst werden.

Langjährige Erfahrung haben wir in Zusammenarbeit mit ganz unterschiedlichen Auftraggebern, wie Privatbauherren, Wohnungsbaugesellschaften, Bauträgern, Baubetrieben, öffentlichen Trägern, sowie Städten und Gemeinden erwerben können.

Vertrauen Sie bei Ihren Bauvorhaben auf einen starken Partner!

Firma Falko Meyer